Verkauf

Stellenangebot: Verkäufer/innen (m/w/d)

Verkäufer/innen (m/w/d)

In Teil- oder Vollzeit (flexible Arbeitszeiten)



Bist du Kundenorientiert?

Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!

Die Textilreinigung STARK ist ein Familienunternehmen mit Wurzeln aus dem 19. Jahrhundert, aber wir sind alles andere als altmodisch! Mit modernster Technologie und traditionellem Handwerk sind wir heutzutage eine exklusive Textilreinigung in München-Schwabing.

Und wir brauchen deine Hilfe!


Als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) für die Warenannahme und -abgabe bist du dafür verantwortlich, dass unsere Kunden immer bestens betreut werden. Du nimmst die Kundenware entgegen oder gibst diese heraus, führst Kundenberatungen durch, behältst den Überblick und sortierst die fertige Ware zu den entsprechenden Kunden.


Was wir von dir erwarten? Ein scharfes Auge für Details, gute Organisation und Kommunikation, und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten. Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber auch Bewerber aus anderen Branchen sind herzlich willkommen.


Und was bieten wir dir? Eine überdurchschnittliche Vergütung, ein motiviertes Team, Raum für persönliches und berufliches Wachstum und eine flache Hierarchie. Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst und dich weiterentwickeln kannst.



Für den Fall, dass keine Fragen bestehen und kein Rückruf erwünscht ist, dann sende deine Bewerbung bitte an:

Michael Schleich – info@reinigung-stark.de.


Wir freuen uns auf jemanden, der Lust hat unser motiviertes Team zu unterstützen!


Textilreinigung Stark
Hohenzollernstraße 60
80801 München

Tel: 089 39 00 14

www.reinigung-stark.de

Das starke Eisbär-Logo | Stark ist unsere Stärke | Reinigung Stark München